SPS-Programmierer (m/w)

Computer

Rosenheim

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

SPS-Programmierer (m/w) top itservices AG Rosenheim Programmierung von Modulen in SPS-Programmen sowie der notwendigen Visualisierung nach Auftragstermin; Anpassung der Programmierung an alle elektrischen Funktionen und Kundenwünsche; Zusammenstellen und Pflege der Dokumentation.

Sps-programmierer (m/w) Festanstellung ¦ Rosenheim ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Anspruchsvolle Projekte Attraktive Einstiegsmöglichkeiten Und Interessante Positionen - Das Bietet Die Tecs Als Weltweit Agierender Ingenieurdienstleister Unterstützt Die Tecs Kunden In Den Bereichen Automotive Und Fahrzeugtechnik Anlagen- Und Maschinenbau Elektrotechnik Energie- Und Kraftwerksbau Sowie Der Telekommunikation Sie Finden In Uns Einen Professionellen Partner Der Ihnen Interessante Chancen Und Langfristige Perspektiven Bietet Die Ihre Karriere Fördern Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Eine Vakante Position Bei Einem Weltweit Führenden Systemlieferanten Der Getränkeindustrie Tätigkeitsbeschreibung Programmierung Von Modulen In Sps-programmen Sowie Der Notwendigen Visualisierung Nach Auftragstermin Anpassung Der Programmierung An Alle Elektrischen Funktionen Und Kundenwünsche Zusammenstellen Und Pflege Der Dokumentation Einspielen Der Software Zur Abnahme Und Inbetriebnahme Ansprechpartner Für Externe Und Interne Schnittstellen Technische Unterstützung Der Servicetechniker Erforderliche Kenntnisse Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektro- Oder Automatisierungstechnik Berufserfahrung Im Bereich Sps-programmierung Erwünscht Gute Kenntnisse In Sap Kommunikationsfähigkeit Sowie Teamorientierung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Langfristige Festanstellung Flexibles Arbeitsmodell Im Rahmen Der Gleitzeit Integration Ins Team Durch Gezielte Einarbeitung Und Betreuung über Ein Patenmodell Langfristige Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten Bei Dem Weltmarktführer In Der Anlagentechnik Persönliche Betreuung Durch Ihre Tecs Ansprechpartner Bei Allen Belangen Vor Ort Attraktive Vergütung Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 667-2305 An Frau Müge Günes Ihre Ansprechpartnerin Ist Lisa Stölzle Gern Beantworten Wir Ihnen Auch Erste Fragen Unter +49 89 95468-223 Inselkammerstraße 1 82008 Unterhaching +49 89 95468-223 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Krones Krones AG Rosenheim SPS Eplan Zenon WinCC B&R Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Elektroinstallation SPS-Programmierer (m W) - Rosenheim - Festanstellung SPS-Programmierer (m/w) Programmierung Von Modulen In SPS-Programmen Sowie Der Notwendigen Visualisierung Nach Auftragstermin Anpassung Der Programmierung An Alle Elektrischen Funktionen Und Kundenwünsche Zusammenstellen Und Pflege Der Dokumentation Rosenheim

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Support Engineer (m/w/d)